Frage an die Epiphone User-> sichtbare Lack-/Halsrisse bei Neuware normal?

RomanQ
RomanQ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.14
Registriert
25.06.13
Beiträge
58
Kekse
384
Hi,

Nachdem ich des öfteren in der Bucht stöbere, beobachte ich nun schon seit Monaten immerwieder die selben Halsrisse an exakt den selben Stellen bei neuen Epiphone Gitarren beim T.

Aktuell sind wieder einige dabei, wo sich der Riss unter dem Sattel entlang des geleimten Fretboard bis zuletzt in den Hals ausbreitet.

Ich besitze unter anderem auch eine Epi LP und hätte bei den Bildern auf unachtsame Behandlung getippt.
Nun denke ich nicht, dass die Epis im Karton tanzen, also ist bis auf den Transport dies auszuschliessen.

Meine Fragen dazu:
Verkauft T anteilig viel mehr EPIs als sonstige Marken, wodurch die Häufigkeit einfach absolut gesehen vernachlässigbar ist?
Oder habt ihr das Problem ohne Fremdeinwirkung auch schon bei euren EPIs erlebt.

Bei der Reparatur ... Wird da der Hals extra komplett gebrochen und dann neu geleimt, oder wie kommt man ansonsten in die kleinen Ritzen ins Holz?

Im Web hab ich bis dato nur Anleitungen zu kompletten 2 Teilern entdeckt.

lg Roman
 
Eigenschaft
 
zeig mal ein beispiel...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben