Frage bezüglich Finntroll t-shirt

#empzy
#empzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.11
Registriert
19.04.06
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
kaff bei münchen
hiho,
ich hätt ne frage zu dem finntroll t-shirt des in den meisten shops unter dem namen ice cold läuft:
da steht nämlich hinten drauf irgendein, eventual finnischer, text von dem ich gern wissen würden was er bedeutet ;) weil ich mir eventuall des tshirt kaufen will und nich mit iwas rumlaufen will von de ich noch nich mal ne ahnung hab was es heißt :D
danke im vorraus
greeetz

achja ich hab mit der sufu nix gefunden ansonsten bitte nich böse sein und den threat einfach löschen danke ;)
 
Eigenschaft
 
hallo,
du könntest einfach im Laden nachfragen, bzw. auf der Internet-Seite des Online-Shops mit dem Serviceteam Kontakt aufnehmen, die helfen dir bestimmt weiter.
 
es heisst:

We, who have the ice cold troll blood
 
hiho,
ich hätt ne frage zu dem finntroll t-shirt des in den meisten shops unter dem namen ice cold läuft:
da steht nämlich hinten drauf irgendein, eventual finnischer, text von dem ich gern wissen würden was er bedeutet ;) weil ich mir eventuall des tshirt kaufen will und nich mit iwas rumlaufen will von de ich noch nich mal ne ahnung hab was es heißt :D
danke im vorraus
greeetz

achja ich hab mit der sufu nix gefunden ansonsten bitte nich böse sein und den threat einfach löschen danke ;)

Finnisch ist bei Finntroll soviel ich weiß nix.
Zumindest die Songtexte sind alle schwedisch, weil s ihrer Meinung nach "trollischer" klingt.
Wollte ich nur mal loswerden ;)
 
ok :redface: :D
naja wurscht :D
weiß zufälig auch jemand was es mit dem försvinn du som lyser over mittfolk auf sich hat?
ich weiß zwar was des heißt..iwi sowas wie: verschwinde der du über mein volk strahlst(leuchtest) aba was hats damit auf sich? :confused:

danke im vorraus ;)

greetz
 
LongLostHpe schrieb:
Finnisch ist bei Finntroll soviel ich weiß nix.
Zumindest die Songtexte sind alle schwedisch, weil s ihrer Meinung nach "trollischer" klingt.
Wollte ich nur mal loswerden ;)

so weit ich weiss: schwedisch "singen" sie, weil sie aus dem schwedisch sprechenden teil von finnland kommen. und finntroll heisst die band, weil einmal ein schwede sagte dass es (aufgrund ihres schwedischen dialektes) wie ein troll klingt wenn sie sprechen. (FINNland + TROLL = FINNTROLL:D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben