Frage... Muss dringend wissen, was das für ein Lied ist...

  • Ersteller Vronilein
  • Erstellt am
V
Vronilein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.07
Registriert
05.04.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ich versuche schon seit Ewigkeiten herauszufinden, was das für ein Lied ist, dass man auf dieser Homepage hören kann
(http://www.geocities.com/duorandols/), wenn man auf die rechte Seite mit den
Rosen klickt. Ich glaube es könnte ein leicht verfremdetes Opernstück sein und wird soweit ich weiß auf italienisch gesungen. Ich glaub es kommt auch mehrmals das Wort "La notte" vor... Ach ja, die Seite kann leider nicht so oft besucht werden, wenn also "temporarily not available" bitte einfach später nochmal vorbeischauen..DANKE!
 
Eigenschaft
 
ich hab es jetzt 3 mal versucht aber da kommt nix. kannst du das nicht irgendwie "richtig" hochladen?

www.rapidshare.de
 
Schade...anders hochladen könnt ichs auch nicht, ich kenn es nur von dieser Seite, bzw. vom Auftritt dieser Artisten...
 
Ich find da irgendwie auch nichts mit Gesang... allerdings hab ich nur n Mono-Headset, vllt. liegt der Gesang auf dem andern Kanal^^
Also das erste Motiv, das die "Streicher" spielen kenn ich aus den "Sinfonischen Metamorphosen über Themen von Carl Maria von Weber" von Paul Hindemith, könnte also durchaus aus irgendeiner Weber-Oper stammen.
 
Ja da is auch kein Text unterlegt bei dieser Version! Ich hab es jedoch schon mal gesungen gehört, deswegen weiß ich, dass es auf italienisch gesungen wird... aber danke auf jeden fall erstmal, werde dem weber tipp mal nachgehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben