Frage... Muss dringend wissen, was das für ein Lied ist...

von Vronilein, 05.04.07.

  1. Vronilein

    Vronilein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    13.04.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.07   #1
    Ich versuche schon seit Ewigkeiten herauszufinden, was das für ein Lied ist, dass man auf dieser Homepage hören kann
    (http://www.geocities.com/duorandols/), wenn man auf die rechte Seite mit den
    Rosen klickt. Ich glaube es könnte ein leicht verfremdetes Opernstück sein und wird soweit ich weiß auf italienisch gesungen. Ich glaub es kommt auch mehrmals das Wort "La notte" vor... Ach ja, die Seite kann leider nicht so oft besucht werden, wenn also "temporarily not available" bitte einfach später nochmal vorbeischauen..DANKE!
     
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 06.04.07   #2
    ich hab es jetzt 3 mal versucht aber da kommt nix. kannst du das nicht irgendwie "richtig" hochladen?

    www.rapidshare.de
     
  3. konbom

    konbom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    23.01.12
    Beiträge:
    470
    Ort:
    Plettenberg/Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 06.04.07   #3
  4. Vronilein

    Vronilein Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    13.04.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.07   #4
    Schade...anders hochladen könnt ichs auch nicht, ich kenn es nur von dieser Seite, bzw. vom Auftritt dieser Artisten...
     
  5. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 06.04.07   #5
    Ich find da irgendwie auch nichts mit Gesang... allerdings hab ich nur n Mono-Headset, vllt. liegt der Gesang auf dem andern Kanal^^
    Also das erste Motiv, das die "Streicher" spielen kenn ich aus den "Sinfonischen Metamorphosen über Themen von Carl Maria von Weber" von Paul Hindemith, könnte also durchaus aus irgendeiner Weber-Oper stammen.
     
  6. Vronilein

    Vronilein Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    13.04.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.07   #6
    Ja da is auch kein Text unterlegt bei dieser Version! Ich hab es jedoch schon mal gesungen gehört, deswegen weiß ich, dass es auf italienisch gesungen wird... aber danke auf jeden fall erstmal, werde dem weber tipp mal nachgehen!
     
Die Seite wird geladen...