Frage und Bilder vom LPB

filth
filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
05.09.03
Beiträge
463
Kekse
0
Mein erster selbstgebaute Boost-Tretmine ist fertig.

Hier die Bilder:

www.captured-dreams.de/temp/DSC00846.JPG
www.captured-dreams.de/temp/DSC00847.JPG
www.captured-dreams.de/temp/DSC00848.JPG
www.captured-dreams.de/temp/DSC00849.JPG

Mal ne Frage an die, die schon mal diesen Booster gebaut haben:

Wenn das Relais aktiv ist hört man ein Brummen, allerdings ist die Masse überall dran und keine Kurzschlüsse zu beobachten. Liegt es an der Schaltung (http://smallbox.zeonhost.com/projects/lpb1/index.html) oder stimmt da bei mir was nicht?

Wenn ich zur Kontrolle, ob die Mine richtig Strom bekommt eine LED mit nem 450 Ohm Widerstand an die Stromversorgung der Mine (+ und -) anschliesse, verstärkt sich das Brummen.

Help =)
 
Eigenschaft
 
für was braucht man so ne boost mine ? ;)

MFG Dresh
 
damit man bei nem solo boosten kann, dh das solo mehr nach vorne holt
 
thx ;)

wieviel haste für die teile gezahlt ? und woher ?

MFG Dresh ;)
 
unter 20 euro, elektro-laden um die ecke.
 
sehr geil :D

aber noch geiler finde ich die homeapge :D ich hab früher auch solche pixel-bilder in parallel-perspektive gemalt und was das für eine Höllenarbeit ist.... respekt kann ich da nur sagen ;)

zu deiner stompbox: Find ich voll geil, ich würde aber am potischaft noch was machen. absägen und n knob dran :)
 
coole sache ;)
 
Kann mir irgendwer mit dem Brummen helfen? Ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben