Frage zum AKG Mini 40 /Funksysteme allgemein

  • Ersteller rick_emmet
  • Erstellt am
rick_emmet
rick_emmet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
02.02.08
Beiträge
356
Kekse
352
zu dem Modell AKG WMS 40 Mini und allen anderen Funksystemen habe ich allgemein eine Verständnisfrage: Auf was stelle ich den den Volumeregler beim Empfänger ein ? Das steht so im Manual explizit nicht drin. Dort wird nur auf den Taschen-Sender, und dem Poti eingegangen bezüglich Clipping.
Der Regler am Empfänger müsste doch eigentlich so eingestellt werden (Lautstärketechnisch), als wenn ich mit nem Kabel direkt reingehe oder ?
ISt da auf 12 Uhr ein vernünftiger Wert ? Habt Ihr da Erfahrungen mit ?
 
Eigenschaft
 
Sinnvollerweise (und falls das wireless mal ausfällt) erst mit Kabel anschließen, dann mit dem wireless und den Output so hoch (laut) einstellen, wie es mit Kabel wäre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben