Frage zur Darstellung von Traktor 2 DUO und Traktor Pro 2

  • Ersteller discoholli
  • Erstellt am
D
discoholli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.16
Registriert
14.05.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine Frage zu Traktor 2 DUO und Traktor Pro 2.

Nach langem Durchsuchen der Bedienungsanleitung und googlen wende ich mich an euch hier im Forum.

Kann ich in meinem "Browser-Bereich" meine Track-Collection (Musikarchiv) und eine Playlist parallel darstellen. Sprich, dass man immer die Playlist sieht und das Archiv? In Virtual-DJ, BPM-Studio und Ultramixer 3 Pro ist es möglich.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße

discoholli
 
Eigenschaft
 
Hallo,

leider konnte mir keiner helfen.

Ich habe aber nch einmal eine andere Frage:

Öfters mal flackert der Browser-Bereich in Traktor. So alle 5 sec. kommt dann ein Refresh-Bildschirm. Aber nur im Browser-Bereich. Kennt das Problem noch jemand?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Wie hoch ist denn Deine Systemauslastung? Auf welchem System betreibst Du Traktor? Ich würde einfach mal bei NI anrufen, die helfen einem sofort weiter. Oder Du schaust mal in die NI Foren. Dort müsste das Problem schon Thema gewesen sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben