Fragebogen für freiwillige Lernleistung..Thema: christliche und antichristliche Musik

  • Ersteller Haianson
  • Erstellt am
H
Haianson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
14.10.03
Beiträge
966
Kekse
3.245
Gute Tag erst einmal

Ich habe mich im Laufe meiner derzeitigen schulischen Karriere dazu entschlossen, eine besondere Lernleistung (kurz Bll) bzw. eine freiwillige Lernleistung zu erbringen. Das Thema meiner Arbeit dreht sich um christliche und antichristliche Musik [hier besonders Black Metal und White Metal (man verzeihe mir den Ausdruck)] deren Aussageabsicht sowie die Wirkung auf den Hörer bzw. dessen "Stand".

Ich habe einen kleinen Fragebogen erstellt und bitte nun um eure Hilfe.
Es sollte nicht länger als 10 Minuten dauern diesen auszufüllen. Mitmachen kann jeder der möchte.
Es handelt sich bei den Fragen um keine Fachfragen. Die Fragen sind allgemein gehalten (bspw. Wie alt bist du ....Beruf des Vaters....Abschluss) aber auch Meinungen werden erfragt.

Wenn ihr mir helfen wollt...findet ihr den Bogen mittlerweile im Anhang...
Ihr könnt den Bogen auch weiterschicken an eure Freunde.. wie gesagt je mehr Bögen desto besser


Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe :)


Edit: Einige aus dem Forum haben bei der Umfrage bereits teilgenommen weshalb ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken möchte :great:

wenn möglich ..schreibt hier rein wenn ihr den bogen abgeschickt habt
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Black Metal White Metal Umfrage.DOC
    86 KB · Aufrufe: 539
Ich würde mich daran gerne beteiligen. :)
 
Würde gerne teilhaben....
 
*meld*


ich auch ...
 
vielen dank nochmals an euch

@agent und blind j.


schickt mir bitte eure e-mail adressen per pm... ich hab euch auch schon eine geschrieben :) ich hätt den bogen gern ins internet gestellt ...also auf ne seite..nur bin ich etwas ungeschickt mit sowas :redface:

hoffentlich geht das hier so weiter
je mehr bögen desto besser :great:
 
häng den doch als anhang hier an, ist doch wahrscheinlich nen .doc-file. denk mal dann würden deutlich mehr leute mitmachen.
 
macsniper schrieb:
häng den doch als anhang hier an, ist doch wahrscheinlich nen .doc-file. denk mal dann würden deutlich mehr leute mitmachen.


arg darauf bin ich garnicht gekommen :redface: ...danke für den tipp ...hab ihn jetzt angehängt in meinem ersten post

vielen dank

edit : hier auch nochmal ...wie gesagt ihr könnt den bogen auch gerne weiterschicken :great:
 
ich hab auch mitgemacht=)
ich finde sowas muss man unterstützen:rock:
 
Na freilich mach auch mal mit. :great:
 
ist das ne neue, oder die alte nochmal ?
 
Hab's ausgefüllt und abgeschickt. Gern' geschehen! :great:

Limerick
 
Auch raus.
 
Meinen hast Du ja schon. :)
 
symbolic schrieb:
Meinen hast Du ja schon. :)

jopp :D
danke nochmals an alle ....ich schau das ich zumindest teile der arbeit hier veröffentlichen kann :)


hoffentlich kommen noch ein paar dazu :great:
 
ja gut
habs abgeschickt :)
 
Habs au abgeschickt ...
 
Ist jetzt auch weg. Sorry, dass es bis jetzt gedauert hat, war zwei Tage fort. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben