Frantic disembowelment Tabs und/oder Tutorial

  • Ersteller Aussensaiter
  • Erstellt am
Aussensaiter
Aussensaiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.15
Registriert
18.04.07
Beiträge
271
Kekse
158
Ort
Wien
Hi.
Ich suche brauchbare Tabs von Cannibal Corpse, und zwar zu frantic disembowelment.
Gibt's dazu auch ein Tutorial das brauchbar ist? Oder irgendwelche Tipps, ausser bleiben lassen, oder mit Metronom spielen ? :)
(Ich spiel mit Met, ich wollte nur noch andere hören)
Ab welchem Zeitraum würdet ihr das Lied für spielbar halten (also Zeit die man Gitte gespielt hat).

Sorry für die saudummen Fragen, aber das Lied ist echt hart, und ich würde es aber gern können, zumindest ein paar Riffs davon :)
 
Eigenschaft
 
Hi !
Ich hab mir das letztens angeschaut, sowohl DAS als auch die GuitarPro-Tabs.

Erste Frage.....Wie lang spielst du schon ? Kannst du sauber spielen ?
Das Lied läuft bei 250 bpm, und da mach das mal eben....ich denke, dass man dafür einige Wochen (haha mindestens), im Normalfall Monate brauchen dürfte, das SICHER und SAUBER zu spielen, wuseln und so-tun-als-ob-mans-kann kann jeder.

Nunja, erzähl doch mal lieber erst über dich.

(Bei den Related Videos sind ein paar Cover dabei, da kann man schaun, was für Fehler die machen, und daraus lernen.)

Beste Grüße, Max
 
Ja, spiel seit 2 Jahren, Metallica Sachen gehen locker flockig, und ein paar cob, in flames, und slayer sachen auch.. Und das ohne Patzer, und eigentlich ziemlich genau. =)
Werd mir mal das GP zu Gemüte führen.. Und bei halber Gesch. anfangen :D
 
Auf http://www.riversofgore.com/ gibts ein Video, allerdings ist die Quali nicht soo toll, aber vielleicht hilfts dir ja.
Ist immer erst in Originalgeschwindigkeit und dann langsam gespielt.
Eventuell findest du auch im Forum von denen jemanden, der dir grade bei solchen extremeren Sachen weiterhelfen kann, ist halt nur auf Englisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben