Fratellis - Flathead Solo

  • Ersteller robin91
  • Erstellt am
R
robin91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.12
Registriert
10.02.07
Beiträge
43
Kekse
19
Ort
Datteln
Hey ich versuche momemtan flathead von the fratellis zu lernen, bin auch schon so gut wie fertig , mir fehlt jnur noch dieses geile solo am ende. jedoch gibs davon nur einen tab als textversion den ich gefunden hab, womit ich aber irgendwie nich klar komm.. bin noch nich so solo begabt und muss bei guitar pro das solo sehen und hören^^ so ganz ohne notenwerte schaff ichs nit.. könnte irgendwer vll gucken ob der richtig is und das in gp übertragen oder ne gp datei posten wos schon drin is? wäre sehr nett, danke :redface:
http://www.911tabs.com/link/?3279186 hier der tab
mfg
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich weiss echt nich wo dein problem ist :confused:
Das ding is ja ein klaviersolo.Und das Tab ist soweit vollkommen richtig das solltest du locker hinbekommen die notenwerte rauszuhören.

Gruss A.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben