Chiffre - Shoegaze/Ambient/Post Rock (Solo-Projekt)

  • Ersteller Zorckmusic
  • Erstellt am
Zorckmusic
Zorckmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.12
Registriert
22.09.09
Beiträge
76
Kekse
9
Schönen guten Tag.

Will hier nur mal mein kleines Solo-Projekt vorstellen.
Nix weltbewegendes, nur ein bisschen experimentelle Mukke der im Titel erwähnten Stilrichtungen.
Ich habe leider viel, viel zu wenig Zeit fürs Musikmachen wegen meines extrem lernintensiven Studiums. =/
Doch hin und wieder schaffe ich es mal, ein paar Spuren aufzunehmen.
Ein paar Freunde haben gesagt, ich soll mal mehr Werbung für mich machen, obwohl ich nicht denke, dass meine Musik jemandem gefallen wird.
Hier ist ein kurzer Auszug aus meinem derzeitigen Projekt:

http://soundcloud.com/chiffre-1/auszug-1

...und hier das ganze Lied live, allerdings erstmal nur als Solo-Version, da ich ja keine Möglichkeit habe, das so fett aufzuziehen, wie ichs gern hätte, da ich keine Band hab.

https://vimeo.com/43522876

Wie gesagt ich glaub nich dass das irgendwem gefällt aber neja.. Is mir eigentlich auch total egal. Falls es doch jemandem zusagt.. ich freue mich immer über Likes und wenn ihr Bock habt könnt ihr mich auf Facebook adden, damit ich dort endlich mal genug Freunde für ne ordentliche URL hab:

https://www.facebook.com/pages/Chiffre/135227659907227

Liebste Grüße an alle Interessierten und schönen Tag noch.

Achja und bei den Beispielen unbedingt richtig laut aufdrehen, weil die irgendwie voll leise klingen. Habs noch nicht so ganz raus, wie ich das alles noch lauter mache mit meinem Aufnahme- und Bearbeitungsprogramm.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben