[Free] Best Vocal-Covers on youtube.com

feuchtes fry? oO
 
irgendwie gefällt mir die stelle bei 3:32 nicht, klingt als ob es gedubbt wäre oder so, auf alle fälle ist da (in dem monent) was faul...:p
ansonsten aber echt top, krass der typ!!
 
Ich glaub' die 2. Stimme ist einfach das original.
Er setzt minimal später ein,deswegen gibt's diesen Effekt :D
 
joa ^^ aber wenns spaß macht :D
 
Ja der ist echt ziemlich gut oO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emmure - 10 Signs you should leave
http://www.youtube.com/watch?v=HUdlWHHhbt4&feature=related

ist leider an manchen stellen zu grell aber das liegt wohl an seiner stimme. die verzerrung find ich echt krass und er trifft auch bei den gesangs-shout die "töne" wenn man das so nennen kann :rolleyes:. Ich war wirklich überrascht als ich das Video gesehen hab nämlich in diesem hier war er nicht besonders überzeugend :rolleyes:

jetzt weiß ich trotzdem noch nicht ob er trockenes oder feuchtes fry macht (im emmure video). kann man mich da bitte kurz aufklären? danke :great:
 
ich wollte mal fragen wie ihr brandon baker findet
http://www.youtube.com/watch?v=0sT0rZ-MJ3E&feature=related
is ja anscheinend n ziemlicher poser , aber iwie find ich, der hats trotzdem drauf :D

is das eig nur fry oder mit fc? ich hör da eig keine fcs raus , aber der kommt echt arschhoch:gruebel:
 
Nunja finde den nicht so derbe. Ist stink normales Fry, wie das jeder hinkriegen kann. Da ist der komische hardcoresouljah auf youtube krasser.
 
ich find big chocolates vocals nicht so aus der welt, da find ich vll die cover sogar besser. habt ihr denn jemals vom big c richtige songs ohne mic und verstaerker gehoert?

also ich nicht und deswegen galube ich, dass eigentlich viele an diese vox rankommen. wenn man sich solche vox unplugged anhoert, dann denkt man meistens, dass da die power fehlt oder so, aber da macht die pa schon einiges aus... außerdem cuppt big c ja auch immer ein bisschen, das gibt auch was her.

meiner meinung nach macht der einfach feuchtes fry und taschenfalten. er kann es auch wirklich gut, aber ich denke schon, dass er ein wenig overrated ist...
 
ich find big chocolates vocals nicht so aus der welt, da find ich vll die cover sogar besser. habt ihr denn jemals vom big c richtige songs ohne mic und verstaerker gehoert?

also ich nicht und deswegen galube ich, dass eigentlich viele an diese vox rankommen. wenn man sich solche vox unplugged anhoert, dann denkt man meistens, dass da die power fehlt oder so, aber da macht die pa schon einiges aus... außerdem cuppt big c ja auch immer ein bisschen, das gibt auch was her.

meiner meinung nach macht der einfach feuchtes fry und taschenfalten. er kann es auch wirklich gut, aber ich denke schon, dass er ein wenig overrated ist...

Ich habe ihn schon unplugged gehört..bzw. wenigstens ohne Musik. Einfach mal das Making of Video zu I Declare Godess anschauen.
 
jo, hab ma jetzt kurz an teil angeschaut. is wirklich relativ leise. wie ich dachte. naja, mir gehts nur darum dass er, so finde ich, etwas overrated ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben