[Free] Kranke, unerklärliche Schmerzen

  • Ersteller Kakorrhaphia
  • Erstellt am
Kakorrhaphia
Kakorrhaphia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.20
Registriert
02.07.11
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Nähe Duisburg
Also ich habe seit gestern leichte Schmerzen im Rachenbereich...Diese sind jetzt sogar noch stärker geworden... auch nachdem ich geshoutet habe (Fry)... Der Schmerz ist am Anfang des Rachenbereichs, also fast schon am Kiefer. Das hat nichts mit Shouten zu tun oder ? Weil die Stimmbänder sind doch woanders und so. Die Schmerzen sind auch nur rechts. Ich hab jetzt Nagst dass ich doch ne falsche Technik hab :(
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch durch zu druckvolles Shouten Schmerzen im Rachenbereich kriegen. Aber vielleicht bahnt sich auch nur eine Erkältung an. Solltest du die Schmerzen aber nur nach dem Shouten haben, liegt es wohl eher an deiner Technik. Schon beim Arzt deswegen gewesen?
 
Erstmal danke für die super schnelle Antwort :)
Nee sonst hab ich das nicht nachem shouten und viel druck brauch ich auch nicht...
Scheint ne Erkältung zu sein...werd mal morgen zum Arzt gehen
 
Guck mal in deinen Rachen, wenn da so weiße Krümel sind, könnte das gut eine Mandelentzündung sein.. Die tut bei mir zur Zeit ziemlich stark beim Screamen/Shouten weh. Aber das sollte der Arzt dann ja auch feststellen. Gute Besserung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben