Freestyler - letzter Wert beim cue bleibt beim ausschalten

  • Ersteller Hot-Button
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hot-Button
Hot-Button
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.17
Registriert
19.04.07
Beiträge
591
Kekse
2.358
Ort
Märkischer Kreis
Moin Zusammen,
hab ein Problem mit einer Sequence, die als cue Button beim ausschalten den letzten Wert behält. Die Einstellung "restore values" ist gesetzt, daran liegt es nicht... Wenn ich die sequence über die "start" Taste links neben der sequence stoppe, dann geht das, dann faded sie mit der Fade Time aus.
Bei anderen Cues hab ich das Problem nicht, da funzt das Ausschalten :(

Weiß da Jemand Rat?
Gruß
Jens

Edit: Oh, hupsi :redface: hab die Lösung gefunden:
Es liegt daran, daß ich die Version 3.3.7 (beta) drauf hab und die schaltet beim Cue -Aus- nicht mehr alle DMX Werte auf Null, sondern einfach Blackout.
Allerdings haben meine PARs, mit denen ich das Problem habe, keinen Shutter, deshalb bleiben die beim Blackout an.
Hab eben die 3.3.6 draufgepackt, da gehts wieder ohne Probleme...

Ärgerlich ist, daß ich vor 4 Monaten im Freestyler Forum den Verbesserunsvorschlag gemacht habe, die Kanäle doch nicht zu nullen, da sonst die MovingHeads ewig in die Nullposition fahren... Naja, jetzt rächt sich diese unüberlegte Bitte :redface:

Also hat sich erledigt, sorry für die Verschwendung des wertvollen Serverspeichers :rolleyes:

N8
Jens
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat sich erledigt, sorry für die Verschwendung des wertvollen Serverspeichers
Ich glaube davon haben wir genug, das KB machts da auch nicht fett... Und man hat wieder was für die SuFu ;)

Ich mache hier dann erstmal dicht, wenn noch Bedarf besteht -> PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben