M
Minnifutzi
Registrierter Benutzer
Halli Hallo,
um mal ein anderes Thema vielleicht anzusprechen, bin ich grad auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Soloboost meines Digitech GSP2101 fernzuschalten - aber nicht über den Fuß.
Ich spiele Live ausschließlich mit Funke (Sennheiser EW 172 G2) und springe auf der Bühne vom einem Ende zum Anderen - oder auch von einer Saalecke zur Anderen. Dadurch kommt es schonmal vor, dass ich nicht rechtzeitig zur Bühne zurückkomme (Obwohl ich 100kg wiege, lassen sie mich beim Stagediven manchmal einfach nicht runter
) bzw die Bühne hat keine Treppe o.Ä. Meint ihr, es ist möglich über Wireless Midi (falls das schon fehlerfrei funktionieren sollte) oder gibt es noch Alternativen, wie ich einen CC-Befehl an mein Rack sende. Die zusätliche Frage ist jedoch - mit welchem Gerät. Kann ich mir bzw. gibt es schon irgendwo so ein "Knopf", den ich mir basteln/kaufen kann, der nichts weiter macht, als beim drücken ein #CC-Signal (egal welche Nummer) schickt? (Schön wäre es noch mit 0/127, damit ich den Boost auch gleich wieder ausschalten kann)
Ich bitte um Vorschläge, auch wenn sie noch so absurd sind
Gruß Futzi
um mal ein anderes Thema vielleicht anzusprechen, bin ich grad auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Soloboost meines Digitech GSP2101 fernzuschalten - aber nicht über den Fuß.
Ich spiele Live ausschließlich mit Funke (Sennheiser EW 172 G2) und springe auf der Bühne vom einem Ende zum Anderen - oder auch von einer Saalecke zur Anderen. Dadurch kommt es schonmal vor, dass ich nicht rechtzeitig zur Bühne zurückkomme (Obwohl ich 100kg wiege, lassen sie mich beim Stagediven manchmal einfach nicht runter

Ich bitte um Vorschläge, auch wenn sie noch so absurd sind

Gruß Futzi
- Eigenschaft