Freiburger Akkordeonorchester

  • Ersteller WilliamBasie
  • Erstellt am
W
WilliamBasie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
16.05.06
Beiträge
4.899
Kekse
15.658
Ort
Karlsruhe
Heute im neuen Jazz-Podium (Jazz-Zeitschrift):
Das Freiburger Akkordeonorchester hat im Mai eine CD aufgenommen mit den Gästen Matthias Stich (Saxe + Flöte), Matthias Dannek (dr + perc.) und der Sängerin Julia Pellegrini.
Name von Projekt und Album: "Beyond Horizons", es wurde über Crowdfunding finanziert, wobei die Gäste ohne Gage mitgewirkt haben.
Die CD soll im Herbst auf den Markt kommen, Release-Konzerte sind für den 3.20 in Merzenhausen und am 4.10. in Staufen geplant.


Klingt recht interessant, zumal das Orchester anscheinend schon öfters mit Musikern aus den Bereichen Jazz/Weltmusik zusammengearbeitet hat.
Kennt jemand das Orchster (...lil, ist eher Deine Ecke...), kann schon jemand was drüber sagen?
 
Eigenschaft
 
ich wäre im letzten ... Dezember? ... beinahe zu einem Konzert gefahren. Wegen einer Terminkollission ging das dann aber doch nicht. Näher als das bin ich ihnen bis jetzt noch nicht gekommen. Das Programm las sich sehr gut, gehört habe ich sie halt noch nicht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben