Freizeit-Kopfhörer (Inears) gesucht, evtl. kabellos

  • Ersteller gerhard46
  • Erstellt am
G
gerhard46
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.18
Registriert
16.08.11
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suche zum Joggen und für unterwegs (Bahnpendler) leichte, gut sitzende (gleichzeitig Brillenträger) und klingende (klare Auflösung, keine überspitzt-kreischenden Höhen oder übertriebenen-dumpfen Bassanhebungen), robuste (Haltbarkeit, Schweißresistenz) Kopfhörer. Nachdem neue Smarthones teilweise auf die Klinkenbuchse verzichten, wäre ich auch für Bluetooth aufgeschlossen, sofern die Verbindungsqualität und Akkulaufzeiten mittlerweile akzeptabel sind, da scheint es noch deutliche Unterschiede zu geben. Allerdings bin ich total hilflos, welche Kopfhörer empfehlenswert sind - eine Vielzahl mir völlig unbekannter Hersteller, das Fehlen von vergleichbaren Spezifikationen in den Artikelbeschreibungen, enorme Preisspannen von wenigen bis mehreren hundert Euros und teilweise völlig widersprüchliche Kundenbewertungen...

Deshalb wäre ich für Empfehlungen und Erfahrungsberichte sehr dankbar. Preisrahmen max. 180 Euro, aber gerne auch preiswertiger ;-)

Im Voraus vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Threadpushing

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben