Frensh Melody

Sehr schön!
Erinnert mich ein bisschen an Filmmusik. Vielleicht zu einem französischen Film.
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
French Melody?
Frederic Chopin, 24 Preludes, Op. 28: No. 4 in E Minor!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei fremden Werken sollte man stets auch den Komponisten angeben, selbst wenn es dem Interpreten offensichtlich erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei fremden Werken sollte man stets auch den Komponisten angeben, selbst wenn es dem Interpreten offensichtlich erscheint.
Es gibt so viele Pop Songs und Schlager mit klassischen Melodien, die in keinster Weise angegeben werden, liegt wohl daran dass diese nicht mehr geschützt sind.
 
Bei fremden Werken sollte man stets auch den Komponisten angeben, selbst wenn es dem Interpreten offensichtlich erscheint.
Ich hätte das Stück jetzt dir EleG64 zugeschrieben, da ich es nicht kannte.

Meine Meinung ist immer noch, dass Leute reinhören sollten, egal was und von wem es ist. Wegschalten kann man immer noch. Aber auf Grund zuvor erwähnten werde ich es künftig auch versuchen zu berücksichtigen.
 
@EleG64
Hast das gespielt oder die Noten von nem Arranger Keyboard oder einer DAW abspielen lassen?
Letzteres wäre völlig ok, jedoch würde ich mich an deiner Stelle mal mit dem Thema Dynamik befassen.
Ein Stück Musik besteht nicht nur aus Noten An- und Ausschalten.
Die darf leben.

Natürlich nicht ganz fair, aber hör dir das mal an.

View: https://youtu.be/gxL9lPFhEqQ?si=cQOM35SEVv9Ws2IY
Frederic Chopin, 24 Preludes, Op. 28: No. 4 in E Minor!
Bei fremden Werken sollte man stets auch den Komponisten angeben, selbst wenn es dem Interpreten offensichtlich erscheint.
Dem möchte ich unbedingt beipflichten. Die Leistung deiner Inszenierung wird nicht dadurch geschmälert.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nachtrag:

Hab mir eben deine anderen Sachen angehört. Ich interpretiere deine French Melody jetzt mal alleine Art Trance Version der Chopin Komposition. Im Kontext deine anderen Stücke funktioniert es besser. Allerdings würde ich auch hier etwas mehr Dynamik und Lebendigkeit empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben