Frohe Weihnachten aus Franken

  • Ersteller klangtaucher
  • Erstellt am
klangtaucher
klangtaucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.02.13
Beiträge
4.513
Kekse
41.157
Ort
Mittelfranken
Ich kannte dieses offensichtlich sehr verbreitete Weihnachtslied bislang nicht, Frau Klangtaucherin hat es gehört und mich auf die Spur gesetzt. Komponiert ist es von Gustav Holst ("Die Planeten").

https://soundcloud.com/werner-stoeckel/in-the-bleak-midwinter

weitere Infos

Wir wünschen euch allen noch ein frohes Fest - Werner und Christl

Ach so, vielleicht möchte es der eine oder andere gerne spielen:

Noten (Chorsatz) gibt's hier.

Noten übersichtlicher.
 
Eigenschaft
 
Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Hallo Werner,

auch wenn Weihnachten vorbei ist, komme ich leider jetzt erst dazu, das Stück anzuhören. Schön, was es da jenseits der ausgetretenen Melodie-Pfade alles noch so gibt - sehr feierlich und toll gespielt :hail:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben