Frozen Memory (Post Rock/Instrumental)

von Anathemian, 28.08.15.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Anathemian

    Anathemian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    157
    Erstellt: 28.08.15   #1
    Hallo zusammen!
    Jetzt will ich hier auch mal meinen musikalischen Senf dazugeben. Ich verwurste meine Ideen in einem kleinen Projekt und nehme alles selbst auf. Ich bin noch totaler Recording-Laie, aber bin zumindest eifrig und motiviert, mich da stets zu verbessern. Luft nach oben ist noch reichlich, aber da ich das wirklich nur als Hobby sehe und es realistisch einschätzen kann, dass der große Sprung utopisch ist, sehe ich das alles nicht so eng. Musikalisch geht das in Richtung Post Rock oder Artrock, wobei ich nicht gerne in Schubladen denke. Daher will ich damit nur eine grobe Orientierung geben.
    Hörproben gibt es hier:

    https://frozenmemory.bandcamp.com/track/beyond-the-embers

    https://frozenmemory.bandcamp.com/track/where-we-are-is-silence

    https://frozenmemory.bandcamp.com/track/back-inside
     
Die Seite wird geladen...