Frozen Memory (Post Rock/Instrumental)

  • Ersteller Anathemian
  • Erstellt am
Anathemian
Anathemian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
26.06.05
Beiträge
102
Kekse
147
Ort
Nähe Koblenz
Hallo zusammen!
Jetzt will ich hier auch mal meinen musikalischen Senf dazugeben. Ich verwurste meine Ideen in einem kleinen Projekt und nehme alles selbst auf. Ich bin noch totaler Recording-Laie, aber bin zumindest eifrig und motiviert, mich da stets zu verbessern. Luft nach oben ist noch reichlich, aber da ich das wirklich nur als Hobby sehe und es realistisch einschätzen kann, dass der große Sprung utopisch ist, sehe ich das alles nicht so eng. Musikalisch geht das in Richtung Post Rock oder Artrock, wobei ich nicht gerne in Schubladen denke. Daher will ich damit nur eine grobe Orientierung geben.
Hörproben gibt es hier:

https://frozenmemory.bandcamp.com/track/beyond-the-embers

https://frozenmemory.bandcamp.com/track/where-we-are-is-silence

https://frozenmemory.bandcamp.com/track/back-inside
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben