Fruity loops 5

von ---mehrspurer---, 21.04.05.

  1. ---mehrspurer---

    ---mehrspurer--- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    24.02.06
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #1
    hallo zusammen!

    meine idee ist, dass hier alles reinkommt was mit der neuesten edition von fruity loops zutun hat.hab keinen thread dazu gefunden.

    so auch gleich ein problem fürn anfang, was zu lösen wäre...:confused:ich hab das problem, dass im unterschied zu der vorgänger version fl 4 bei dieser version die noten im piano roll sich ja nicht mehr automatisch ins raster klinken, sondern ganz frei zu setzen sind.dies hat sicher auch seien vorteile, die es zu nutzen gilt aber dennnoch ist es an einigen stellen doch unerlässlich nich alles in feinarbeit in takt zu setzen weils sonst offbeat und schräg klingt.wo zum geier stell ich das um?!

    danke für jede hilfe!!
     
  2. ---mehrspurer---

    ---mehrspurer--- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    24.02.06
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.05   #2
    hab gefunden...

    für alle die es nich wissen: im piano roll das ganz rechte symbol in der oberen toolbar "snap selector"----> dort dann auf cell stellen und die bars klinken sich wieder automatisch ins rastergefüge.

    das wars.holla
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 23.04.05   #3
    tach.

    da du es ja hast (@mehrspurer), könntest du für die anderen interessierten und mich mal die vorteile und die nachteile hier reinschreiben?
    ich hab nämlich immer noch die 2er version und überlege ob ich mir mal nen update leiste :)
    danke
     
  4. ---mehrspurer---

    ---mehrspurer--- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    24.02.06
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.05   #4
    Also eine komplette produktbeschreibung kann ich euch nicht liefern, das würde echt zu lange dauern!

    aber wer infos über fl studio im allgemeinen braucht ist hiermit sicher gut beraten:

    http://www.fruityloops.com/

    eine der neuerungen ist z.b die time-strech funktion...
     
  5. Christoph Hart

    Christoph Hart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    15.11.10
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 24.04.05   #5
    Ich dachte es gibt bei Fruity Loops ein "Lifetime Upgrade"...

    Müsste dich also nichts kosten.
     
  6. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 24.04.05   #6
    ok. danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping