Fruity loops 5

  • Ersteller ---mehrspurer---
  • Erstellt am
M
---mehrspurer---
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.06
Registriert
10.04.05
Beiträge
18
Kekse
0
hallo zusammen!

meine idee ist, dass hier alles reinkommt was mit der neuesten edition von fruity loops zutun hat.hab keinen thread dazu gefunden.

so auch gleich ein problem fürn anfang, was zu lösen wäre...:confused:ich hab das problem, dass im unterschied zu der vorgänger version fl 4 bei dieser version die noten im piano roll sich ja nicht mehr automatisch ins raster klinken, sondern ganz frei zu setzen sind.dies hat sicher auch seien vorteile, die es zu nutzen gilt aber dennnoch ist es an einigen stellen doch unerlässlich nich alles in feinarbeit in takt zu setzen weils sonst offbeat und schräg klingt.wo zum geier stell ich das um?!

danke für jede hilfe!!
 
Eigenschaft
 
hab gefunden...

für alle die es nich wissen: im piano roll das ganz rechte symbol in der oberen toolbar "snap selector"----> dort dann auf cell stellen und die bars klinken sich wieder automatisch ins rastergefüge.

das wars.holla
 
tach.

da du es ja hast (@mehrspurer), könntest du für die anderen interessierten und mich mal die vorteile und die nachteile hier reinschreiben?
ich hab nämlich immer noch die 2er version und überlege ob ich mir mal nen update leiste :)
danke
 
Also eine komplette produktbeschreibung kann ich euch nicht liefern, das würde echt zu lange dauern!

aber wer infos über fl studio im allgemeinen braucht ist hiermit sicher gut beraten:

http://www.fruityloops.com/

eine der neuerungen ist z.b die time-strech funktion...
 
Mr.Splinter schrieb:
tach.

da du es ja hast (@mehrspurer), könntest du für die anderen interessierten und mich mal die vorteile und die nachteile hier reinschreiben?
ich hab nämlich immer noch die 2er version und überlege ob ich mir mal nen update leiste :)
danke

Ich dachte es gibt bei Fruity Loops ein "Lifetime Upgrade"...

Müsste dich also nichts kosten.
 
ok. danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben