Fruity Loops Aufnahme einstellen

  • Ersteller KingKong7
  • Erstellt am
KingKong7
KingKong7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.21
Registriert
08.06.21
Beiträge
1
Kekse
0
Moin Moin, da ich aktuell ein wenig mit mAutopitch rumexperimentieren möchte bin ich von Cool Edit Pro auf Fruity Loops umgestiegen, nun fängt schon das 1. Problem an, ich habe ein Sternberg Interface, das wird mir in FL gar nicht angezeigt, der Sound kommt trotzdem darüber, ich höre mich aber auf dem Software-Monitor mit einem sehr dollen knacken und rascheln doppelt, das ich mich doppelt höre ist gut, aber dieses knacken und knistern natürlich nicht, in Cool Edit Pro habe ich das ganze nicht, dort funktioniert mein IF + Mikro so wie es soll... weiss jemand woran das liegt?

Und, gibt es ein kostenloses gutes Programm mit dem ich mich per Autotune selber auf dem Monitor höre (die Monitorfunktion vom Interface gefällt mir nicht so, ist zu leise) und welches recht übersichtlich ist? FL ist bisher ein Hexenwerk für mich :eek2:
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben