Für ein SongwritingProjekt suche ich Musiker/innen!

Ort
Effretikon
PLZ
8307
Land
Schweiz
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Pro
Musiker sucht
  1. Studio/Recording
Hallo zusammen

Für ein SongwritingProjekt suche ich Musiker/innen!

Ich würde entweder einen Songtext liefern mit Basic-Akkorden oder nur einen Songtext ohne Akkorde.
Als Dritte Möglichkeit erhalte ich ein Instrumentalstück worauf ich einen Songtext schreibe.

Meine aktuellen Referenzen findest du auf:
https://www.instagram.com/romeoflorianart_songwriting/

Sowie findest du mehr Infos auf:
https://www.romeoflorianart.ch/songtexte.html

Seit vielen Jahren schreibe ich SongTexte auf Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch und Französisch. Mein Talent beim SongTexten, sind emotionale Geschichten in Verse und Rhythmik zu manifestieren.

Langjährige SongTexting-Erfahrung hat mein Sprachgefühl für Song-Dramaturgie, Wortwitz und authentische Emotionalität geprägt.

Das Leben ist meine Inspiration. Ich beobachte Menschen und lausche Geschichten aus dem Alltag. Meine blühende Fantasie erschafft aus diesen Eindrücken einen Songtext.

Ich schreibe Songtexte auf Hochdeutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch.

Freue mich von dir zu hören und bis bald.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben