für folgendes wird Hilfe benötigt, merci...

tst
tst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.18
Registriert
20.06.10
Beiträge
4
Kekse
0
ich habe folgende Fragen:

- gibt es ein entspr. vst - substitute welches den unten genannten Instr. bzw der entspr. Stimmen-Architektur

Alesis Quadrasynth S4
Peavey Spectrum Synth
Kawai k1r

entspricht bzw. nahe kommt?

- gibt es evtl. eine Alternative zu Doepfer MAQ 16/3 ?

mir geht es um 16 steps pro Reihe und 3 - 4 Reihen (parallel; in Serie etc.)
programmieren in Max-msp wäre für mich keine Schwierigkeit, es geht mir um die entspr. Hardware - Leds als Stepanzeige, wie bei MAQ 16/3 sind willkommen

- kann es sein, daß bei gewissen Softwaresequencern die Umsetzung von prg-change Befehlen (als event) "Schwierigkeiten" macht - ich denke da vor allem an magix Samplitude

ich will dieses Feature, vor allem bei Klangregie, z. B. bei Aufführungen meiner Stücke einsetzen - bisher war ich gezwungen die gewünschten prog changes während der Aufführung manuell entspr. einzustellen - das ist nat ein zus. Handicap - bei den Darbietungen,

so "streiken" z.Bsp. die Pluggo-plugins,instr von cycling 74.com (mir ist nat. bekannt, daß cycling74 seit Max-msp 5 Pluggo nicht mehr "unterstützt" dennoch möchte ich da nicht drauf verzichten, da ich in den letzten Jahren inbezug auf Programmierung eigener Kreationen, meine Kenntnisse vertiefen konnte) das ist nat. ärgerlich, bei vst-Host von A. Seib funktionieren diese sinnigerweise...

merci für eure Hilfe und Unterstützung:cool:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben