FUN app oder doch training

  • Ersteller Patrick Kranig
  • Erstellt am
Patrick Kranig
Patrick Kranig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.04.14
Beiträge
255
Kekse
700
Ort
Leipzig, Germany
Hallo

das richtet sich an die Bass Spieler im Fingerstyle^^

Ich habe aus Langeweile und Unsinn mal eine app gedwonloadet, ein Laufband für die finger ^^
Misst sogar die geschwindigkeit :D

Für Zwischendurch ganz okay, ich glaub sogar, das trainiert in etwas die schnelligkeit schon^^

Wer langeweile hat, kann es ja mal austesten^^
https://www.androidpit.de/app/com.funxl.runningtrack
 
Eigenschaft
 
Ich verbinde mit thrashmetal ich
 
äh ja ich weiß weder wie die Zeile entstanden ist, noch wie sie hier rein kommt :D
hab einen Post wo anders verfasst, wo in etwa die Worte vorkamen, hat wohl mein Handy gespackt, sorry.
 
Ist eher als Fun gedacht, denke ich.

Die Kräfte, die auf die Finger wirken, wenn du eine Saite anschlägst, kann so etwas nicht simulieren.

Da führ meines Erachtens kein Weg am echten Instrument vorbei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben