Landes
Registrierter Benutzer
- 17.04.26
- 01.02.14
- 2.969
- 15.624
- München
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falsche Bezeichnung, es heißt "personalisiert"trotzdem nicht fehlerfrei, naja.

"personalisiert"

es heißt "personalisiert"![]()
der ist gut...![]()
(als sich hinzuhocken und was reinzuklopfen ...)
genau, so schaut's aus !der ist gut...
das geht in die Richtung
"Ein schüchtern gespielter falscher Ton ist ein falscher Ton, ein selbstbewusst gespielter falscher Ton ist eine Neu-Interpretation."
Gruss
chnöpfleri
ich bin immer wieder aufs neue fasziniert, was im Forum "ankommt". Werde mich jetzt auch mehr aufs Kommentieren von Kommentaren verlegen. Kommt offs. besser an und ist wesentlich, wesentlich weniger zeitraubend(als sich hinzuhocken und was reinzuklopfen ...)
was im Forum "ankommt"
Spaß, Humor, etwas Satire, und freundlicher Umgang ... Themen die fach- und sachkundig behandelt werden wollen
Ich dachte, diese Formulierung gäbe es nur nördlich des Weißwurscht-Äquators?Hab ich kein Problem mit.
Wenn du auch immer so perfekt spielst, was sollen wir denn dazu sagen?Das Foto einer Keyboardburg aus den 80ern ist halt allemal kompatibler als ein Bachpräludium.
Formulierung gäbe es nur nördlich des Weißwurscht-Äquators?
die spielerische Fröhlichkeit der Oberstimme
nach Klaviernoten gespielt und/oder selbst bearbeitet

die Bitte, die Stücke der Übersichtlichkeit halber in jeweils separaten entsprechend benannten Threads ein-/vorzustellen
ist ja gerade das unübersichtlich, weil eben nicht in einem Strang gebündelt
ich halte es (in diesem Fall) eher für nicht sinnvoll, für jedes manchmal kleine Stück einen Faden zu eröffnen, der dann mit Glück zwei Mal kommentiert wird und dann wieder aus dem Fokus ist. Das Ratespiel funktioniert ja auch anders (kumulativ 😉). Es gibt vielleicht Spieler, denen Zeit und Lust fehlen, auf die Suche nach geeigneten Stücken zu gehen, und die hier evtl. eine Anregung finden.erstelle ich diesen thread, wo ich Stücke ... einstelle, die mir so unterkommen, und die sonst z.B. im Ratespiel gelandet wären
Zum Titelblatt https://www.musiker-board.de/threads/eignen-sich-orchestralkompositionen-fuer-akkordeon.687376/#post-8710928 ...Nachtrag zum Intermezzo - verwendete Noten https://imslp.org/wiki/File:PMLP46160-Mascagni_-_CavIntermezzo_Piano.pdf
gut überstanden; mfG Paul