Funk-Jazz-Pop-Rock-Impro-Schinken

mYa
mYa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
21.02.07
Beiträge
906
Kekse
3.434
Ort
Nordwestschweiz
Hier mein Funk-Jazz-Pop-Rock-Impro-Schinken. Weiß net ob das guat sein KÖNNTE. Mir fällt auch net ein, ob das irgendwie, irgendwann mal auf nen Vers zu gehen würde. Vielleicht hat ja wer von euch ne Idee für nen Vers. Sonstige Meinung sind auch erwünscht :)

Übrigens is das Schlagzeug ziemlich schrecklich :D
 
Eigenschaft
 
klingt geil, weitermachen.
 
kann mich ganyo nur anschließen


mfg
 
Hi,

danke - freut mich das es gefällt.
Hab weiter geschrieben und Drums+Bass überarbeitet.
Ich glaub das ganze wird ein Instrumentalstück, bei dem entweder improvisiert oder eben diese ausnotierten Soli gespielt werden könnten. =)
 
Von der Komposition her sehr gut, einfach top.
 
hey, hier war doch mal ne datei?! und ich weiß, dass die toll war.
jetzt wollte ich sie nochmal anhöpren, aber finde hier nichts mehr.
könnte der threadersteller die freundlicherweise nochma hochladen?

cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben