Funk-Pop-Bluesrock - Live Aufnahmen

von Moerk, 13.12.06.

1. Moerk

Moerk Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Kekse:
    257
    Erstellt: 13.12.06   #1
    Hallo zusammen!

Unsere Band, die Love Muffins, haben neulich beim Kneipenfestival einen 5 Stunden-Gig hingelegt und konnten dabei einige nette Aufnahmen machen. Die besten unserer eigenen Songs haben wir unter Love-Muffins.de unter Musik online zugängig gemacht. Es sind die unter "Nightgroove"; die unter "Acoustic Night" sind wegen der schlechten Tonabnehmer der Westerngitarren und einiger defekter Mikrophone am Schlagzeug nicht so toll geworden.

Zu den Aufnahmen gibt es einiges zu sagen:
    - Unser Sänger hatte eine Erkältung in den Knochen und deshalb an ein paar Stellen unschön gesungen.
    - Die Mikros von unserer Backgroundsängerin und von der Bassdrum wurden nicht mit aufgenommen und sind deshalb nicht so gut zu hören.
    - Nach einem ganzen Tag aufbauen und mehreren Stunden Auftritt vergreift man sich schonmal - nehmt es also mit der Sauberkeit nicht ganz so genau ;)

Was mich interessieren würde ist:
    - Wie gefällt euch der Sound der Band?
    - Wie gefallen euch die Songs?
    - Was könnten wir eurer Meinung nach besser machen?
    - Würdet ihr eine CD von uns kaufen? ;)
    - (für mich persönlich) Was haltet ihr von der Gitarrenarbeit? (vor allem bei 'Ashley')

Was mich nicht so interessiert, da wir es eh nicht mehr groß verbessern können/wollen:
    - Aufnahmequalität
    - Verspieler

Wir danken jeder ehrlichen Antwort und kontruktiven Kritik und würden uns über ein paar Antworten freuen. Danke!

Grüße

Markus

2. Moerk

Moerk Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Kekse:
    257
    Erstellt: 29.01.07   #2
    Sorry, dass ich pushe, aber mag sich nieman äußern?

Die Seite wird geladen...