Funk-Pop-Bluesrock - Live Aufnahmen

Moerk
Moerk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.13
Registriert
15.11.04
Beiträge
451
Kekse
247
Hallo zusammen!

Unsere Band, die Love Muffins, haben neulich beim Kneipenfestival einen 5 Stunden-Gig hingelegt und konnten dabei einige nette Aufnahmen machen. Die besten unserer eigenen Songs haben wir unter Love-Muffins.de unter Musik online zugängig gemacht. Es sind die unter "Nightgroove"; die unter "Acoustic Night" sind wegen der schlechten Tonabnehmer der Westerngitarren und einiger defekter Mikrophone am Schlagzeug nicht so toll geworden.

Zu den Aufnahmen gibt es einiges zu sagen:
- Unser Sänger hatte eine Erkältung in den Knochen und deshalb an ein paar Stellen unschön gesungen.
- Die Mikros von unserer Backgroundsängerin und von der Bassdrum wurden nicht mit aufgenommen und sind deshalb nicht so gut zu hören.
- Nach einem ganzen Tag aufbauen und mehreren Stunden Auftritt vergreift man sich schonmal - nehmt es also mit der Sauberkeit nicht ganz so genau ;)

Was mich interessieren würde ist:
- Wie gefällt euch der Sound der Band?
- Wie gefallen euch die Songs?
- Was könnten wir eurer Meinung nach besser machen?
- Würdet ihr eine CD von uns kaufen? ;)
- (für mich persönlich) Was haltet ihr von der Gitarrenarbeit? (vor allem bei 'Ashley')

Was mich nicht so interessiert, da wir es eh nicht mehr groß verbessern können/wollen:
- Aufnahmequalität
- Verspieler

Wir danken jeder ehrlichen Antwort und kontruktiven Kritik und würden uns über ein paar Antworten freuen. Danke!

Grüße

Markus
 
Eigenschaft
 
Sorry, dass ich pushe, aber mag sich nieman äußern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben