Funker Vogt

  • Ersteller Honeymoon
  • Erstellt am
H
Honeymoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
12.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Nun ist es endlich soweit:

FUNKER VOGT spielen Live-DVD im K17 ein!

Am 26.04. wird das Flaggschiff der deutschen Dark Electro-Szene aus ganz besonderem Anlass die K17-Bühne erklimmen: Hier werden die Aufnahmen für die voraussichtlich im Herbst in die Läden kommende BEST OF 10 YEARS - DVD gedreht werden - und ihr könnt dabei sein! Tickets gibt es für 15,50 € auf www.k17.de im VVK!!


Einlass ab: 20:00 Uhr
Eintritt: 19,00 EUR
Vorverkauf: 15,50 EUR

Die Tickets sollten frühstmöglich gekauft werden, da angenommen wird, dass diese schnell weggehen werden. Laut Mitteilung sollen Songs aus den vergangenen 7 Alben gespielt werden und ebenfalls von den EPs aus den vergangenen 11 Jahren Bandgeschichte. Funker Vogt versprechen den Fans eine spektakuläre Lightshow und alle Funker Vogt Klassiker.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben