Joye and other Dreads - Videotriologie

I
Ibra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
16.12.23
Beiträge
4
Kekse
0
Im Herbst diesen Jahres wurde die Videotriologie zu "November The First" veröffentlicht.

You have labelled me
View: https://youtu.be/RyRJndTORd4

Trailer des ersten Teils des Charakters "November the First" aus der Geschichte "Joye and other Dreads".In dem Teil des Videos wird die Hoffungslosigkeit des Charakters verdeutlicht, der sich ausgeschlossen in einer überwachten und durchorganisierten Welt fühlt. Alle Menschen in seiner Welt scheinen gleich zu sein. Es gibt keinen Ausweg. Gibt es also nur einen Ausweg?

November The First
View: https://youtu.be/2Y9GLqLtYao

Dies ist das zweite Video zum Charakter "November The First", der in dem Roman um die die Protagonistin Joye in der Stadt "Babylon" aufwächst und sich versteht, warum er sich von den Menschen unterscheidet. Die traumatisierte Persönlichkeit "November The First" ist sein ganzes Leben ein Außenseiter gewesen. Die Einsamkeit, der Zweifel lassen ihn eine Entscheidung treffen.

About Strangers
View: https://youtu.be/-hCRLu0iFeE

Dies ist der dritte Teil der Triologie um "November The First", einem Charackter um die Protagonistin Joye. In diesem Teil erreicht November ein Flüchtingscamp vor der Stadt New Hope und beschreibt seine Gefühle hinter dem Stacheldrahtzaun. Die Geschichte um Joye wird als Buch und als Hörspiel veröffentlicht werden. Weitere Informationen findet ihr auf Facebook.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben