Fußballverein sucht Vereinslied

Danke! Hat aber auch Spaß gemacht den alten Wolfgang Petry in mir wieder raus zu holen...
Der Mix ist halt noch holprig, weil ich mein Cubase erst seit 3 Monaten am Laufen habe... aber -wie sagt der "neue" Schlagzeuger bei den Commitments: "Ich glaub jetzt habe ich's raus" (**Crash, Krach, Dasch...):)

Grüße
Daniel
 
wo genau kommst du her? stamme nämlich auch aus der Ecke :D
 
Hallo Froop,

ich stamme aus NRW und wohne jetzt in Bremen.
Der Song für die SSG ist tatsächlich ein Auftragswerk - aber ehrlich gesagt, in dem Moment, wo sie das mp3 hatten, habe ich nichts mehr gehört. Ich weiß nicht, ob der Song jetzt läuft oder nicht.

Also, wer möchte, kann den Song mit einem eigenen Vereinstext versehen.
 
Hab "Breitscheid" gelesen... wir haben vor kurzem im Pokal (SG Obere Dill) gegen Breitscheid gespielt, wenn das die sind^^
 
Jaja, die SSG Breitscheid aus der Nähe von Wetzlar!
War ja ein Projekt von der Seite hier...

Macht irgendwie fetz... aber man müsste das mit echten Instrumenten aufnehmen...also richtig... damit es mehr bums bekommt... dafür fehlt den Vereinen natürlich das Geld...mir ja auch...
Tonstudios sind teuer.

Egal besten Gruß
 
Hallo zusammen,

@kaeppl Ich hab dir leider auch keine Hymne geschrieben, möchte aber die Gelegenheit nutzen, um eine Vereinshymne, die ich vor ~3 Jahren für einen örtlichen Fussballverein geschrieben habe zu präsentieren. Vieleicht hilft das dem ein oder anderen ja, der dir gern helfen möchte, aber noch nicht so richtig weis wies klingen könnte.

http://soundcloud.com/stefanjohnke/eintracht-feuer/s-fNFK8

Viele Grüße

Jonnyx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, wir schließen uns hier mal an, kleiner dorfverein mit keiner finanziellen Möglichkeit sucht Hilfe bei einer neuen vereinshymne mit der wir uns identifizieren können, ursprünglich Grün und weiß zur Musik von schalke 04, aber wir würden gerne etwas rockiges und etwas zum mitsingen haben. Leider stellt uns die finanzielle Lage Hürden in den Weg. Wir würden uns auf eure Hilfe freuen.

mfg

djk steinberg am See
 
Hallo Leute ja mir geht es da leider aktuell auch so ich bin Vereins Manager und Coach vom FcFightClub wir sind aktuell auch am überlegen ne Hymne erstellen zu lassen leider sind wir da eher weniger begabt kann mir da vlt jemand helfen wäre mega und würde mich über eine Antwort mega freuen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
oops, sorry, hatte versucht ihn einzubinden.
:)

Hier ist der link

http://soundcloud.com/vocebasso/ssghaussong

mg
Hört sich mega an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben