Fußpedal vom Marshall MG30 hat Wackelkontakt

von Defiler, 20.06.06.

  1. Defiler

    Defiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    226
    Erstellt: 20.06.06   #1
    Hallo Zusammen,

    der Fußschalter meines Marshall Mg30 hat wohl einen Wackelkontakt. Dass äußert sich so das wärend dem spielen unregelmäßig von Verzerrt auf Clean geschalten wird ohne das ich auf den Schalter trete. Wenn ich das Pedal dann rausziehe passiert dies nichtmehr :D

    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt das vll auf eigen Faust zu machen, allerdings würde ich dann die Garantie verlieren, und extra wegen dem kleinen Fehler renn ich nich zum Laden und lass es umtauschen. Deshalb wollte ich fragen ob ich so eine Reparatur allein durchführen kann oder ob ich doch zum Laden rennen soll :D

    Thx im vorraus
     
  2. uckkreator

    uckkreator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    147
    Erstellt: 20.06.06   #2
    Äh ja, ich zumbeispiel hätte genug Kenntnisse um sowas zu reparieren, würde es aber trodzdem zurückgeben, denn wenn mal zum Beispiel ein Schalter kaputt geht, kannst du das Teil nicht dem im Laden um die Ohren hauen:D , sondern entweder nen neuen Schalter kaufen oder das komplette Teil.
     
  3. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 21.06.06   #3
    Fußschalter am Mg30?? Ich dachte den Fußschalter gibts erst ab MG50 naja man lernt nie aus.:rolleyes: Ich würde an deiner stelle in Laden gehen. :)
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 22.06.06   #4
Die Seite wird geladen...

mapping