Fußpedal vom Marshall MG30 hat Wackelkontakt

  • Ersteller Defiler
  • Erstellt am
Defiler
Defiler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.10
Registriert
18.10.05
Beiträge
673
Kekse
216
Ort
Nürnberg
Hallo Zusammen,

der Fußschalter meines Marshall Mg30 hat wohl einen Wackelkontakt. Dass äußert sich so das wärend dem spielen unregelmäßig von Verzerrt auf Clean geschalten wird ohne das ich auf den Schalter trete. Wenn ich das Pedal dann rausziehe passiert dies nichtmehr :D

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt das vll auf eigen Faust zu machen, allerdings würde ich dann die Garantie verlieren, und extra wegen dem kleinen Fehler renn ich nich zum Laden und lass es umtauschen. Deshalb wollte ich fragen ob ich so eine Reparatur allein durchführen kann oder ob ich doch zum Laden rennen soll :D

Thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
Defiler schrieb:
Hallo Zusammen,

der Fußschalter meines Marshall Mg30 hat wohl einen Wackelkontakt. Dass äußert sich so das wärend dem spielen unregelmäßig von Verzerrt auf Clean geschalten wird ohne das ich auf den Schalter trete. Wenn ich das Pedal dann rausziehe passiert dies nichtmehr :D

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt das vll auf eigen Faust zu machen, allerdings würde ich dann die Garantie verlieren, und extra wegen dem kleinen Fehler renn ich nich zum Laden und lass es umtauschen. Deshalb wollte ich fragen ob ich so eine Reparatur allein durchführen kann oder ob ich doch zum Laden rennen soll :D

Thx im vorraus
Äh ja, ich zumbeispiel hätte genug Kenntnisse um sowas zu reparieren, würde es aber trodzdem zurückgeben, denn wenn mal zum Beispiel ein Schalter kaputt geht, kannst du das Teil nicht dem im Laden um die Ohren hauen:D , sondern entweder nen neuen Schalter kaufen oder das komplette Teil.
 
Fußschalter am Mg30?? Ich dachte den Fußschalter gibts erst ab MG50 naja man lernt nie aus.:rolleyes: Ich würde an deiner stelle in Laden gehen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben