futurelight phs 150 Linse austauschbar?

  • Ersteller 19steffen89
  • Erstellt am
19steffen89
19steffen89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.15
Registriert
18.11.15
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Euskirchen
Hallo zusammen,
Kann man eigentlich an dem mh die Linse tauschen??

Z.b von 13° auf 10° Abstrahlwinkel?


Gruß
steffen
 
Eigenschaft
 
Hallo,

im Prinzip wirst du die Linse schon tauschen können, ob das von Futurelight so vorgesehen kann ich dir leider nicht direkt sagen.
Mit einer Bastellösung wird es sicher gehen, da du die Linsenhalterung mit der Originallinse auf LLT bekommst, dann musst du nur noch eine passende Linse einsetzten, das wird dich aber insgesamt sehr teuer kommen...
Ich weiß also nicht ob sich rentiert, da der Head allein auch nicht so teuer ist.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Philipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben