Futurelight PHS 250 Pro oder GLP YPOC 250 kaufen???

  • Ersteller Bluestar
  • Erstellt am
B
Bluestar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.10
Registriert
15.03.10
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

Ich brauche ein wenig Hilfe zwecks Kaufentscheidung!
Brauche 2 MH's für den mobilen DJ Betrieb und habe 2 Angebote der oben genannten
Geräte! Veranstaltungen sind im privaten bis öffentlichen Bereich von 50 bis 1000 Personen!

Welchen Moving Head würdet Ihr empfehlen, PHS 250 Pro oder YPOC 250 (nicht Basic)!?
Oder würdet Ihr den Futurelight PHS 260 nehmen?

LED MH schließe ich eher aus, da die Leuchtkraft denke ich nicht ausreichend ist (z.B. Indigo 150 LED?)?!?
Oder nicht? Empfehlungen?

Es geht rein um die Qualität, da ich die Dinger gebraucht kaufen werde.

MfG, Christian
 
Eigenschaft
 
Wie sieht's mit dem Elation Design Spot 250 Pro aus?
 
Also wenn dann nur gebraucht, denn mein Budget gibt es sonst nicht her!!:rolleyes:
 
Hätte jemand ein Angebot zu PHS 260 oder PHS 250 Pro (2 Stück) !!?????
Bin auf der Suche!
 
Generell eher Futurelight oder GLP ?
D.h. was würdet Ihr nehmen, YPOC 250 oder PHS 250 ???
Oder keinen von den beiden und lieber PHS 260 ?!
 
Die PHS 250 werden sehr oft bei Ebay angeboten.
Also wenn ich mich zwischen PHS 250 oder Ypoc 250 entscheiden müsste dann würde ich den Ypoc nehmen. Aber den PHS 260 würde ich den anderen beiden vorziehen.
 
was müsste man denn für 2 gebrauchte PHS 260 ausgeben??:rolleyes:
Fairer Preis?:(

Und warum YPOC vor PHS 250?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst deine Posts auch editieren ;)
 
@ Max guter Tipp

Schwer zu sagen. Kommt ganz auf den Zustand des Gerätes an und natürlich auch auf Angebot und Nachfrage. Ich würde zwischen 400 und 700 Euronen schätzen aber das kann man so pauschal nicht sagen.
 
Der 260 Pro und der Ypoc werden beide noch hergestellt.

Hallo Peter,

das ist leider nicht ganz richtig. Der PHS-260 wurde gerade nach einem etwa vierjährigen Produktzyklus vom PHS-280 abgelöst.
Unter Umständen ist er hier und da noch neu erhältlich. :)


Gruß aus Würzburg
 
Das wusste ich nicht:D, aber der große T hat ihn noch im Angebot.
@ Bluestar was darf denn der ganze Spass kosten?
 
Also es sollte ein gebrauchtes Set sein und nicht mehr als 1000 euro !! habe schon Angebote gesehen, nur leider zu spät!!
 
Wie sieht es denn mit dem Elation Design Spot 250 Pro aus? Kenne einen Händler, der die Geräte neu für 950 € Stückpreis verkauft. Die Featureliste und Verarbeitungsqualität überzeugen :great: (Siehe Videos in meinem YouTube-Channel) ;)
 
@Max
Die würde ich auch nehmen, nur nicht neu, da es mein Budget nicht zulässt!!
Gebraucht gerne!
 
Ich glaube eher nicht das du den im moment schon gebraucht bekommst.
Max hat den ja auch erst seit kurzem.
 
Also ich würde Ypocs nehmen. Die werden immer wieder gebraucht verkauft, man muss nur Google bemühen. Die Ypocs werden seit Jahren gebaut, haben eine tolle Software (Gobo, Farbe, Bewegung etc. getrennt per DMX auf Sound-to-light umschaltbar, eingebaute Bewegungsmuster) und genießen einen relativen guten Ruf.
 
Wie sieht es denn mit dem Elation Design Spot 250 Pro aus? Kenne einen Händler, der die Geräte neu für 950 € Stückpreis verkauft. Die Featureliste und Verarbeitungsqualität überzeugen :great: (Siehe Videos in meinem YouTube-Channel) ;)

Max, wie heißt dieser Händler? Ist der im Internet vertreten?
 
Sowohl als auch. --> Musikhaus Korn ;)
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Elation Design Spot und dem Futurelight PHS-260? Die Dinger sehen ja bis auf den Markenaufdruck komplett gleich aus!?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben