Futurelight SC 740

  • Ersteller 2 takt racer
  • Erstellt am
2
2 takt racer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
16.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Musiker Board!

Letzte Woche habe ich mir bei Ebay vier dieser oben genannten Scanner gekauft.
Leider sind diese alle vier defekt.
Als ich dann alle Kisten bei mir in der Werkstadt stehen hatte wollte ich diese gleich mal testen.
Einer der Scanner ist halb ausgeschlachtet, und die anderen komplett.
Nur mein Problem ist jeder der 3 Scanner hat ein unterschiedliches Problem:

Bei allen Scanner zünden die HMI Lampen.
Aus der Bedienungsanleitung konnte ich heraus lesen das dort die Photodiode defekt ist.
Nur wo finde ich diese?

Beim zweiten Scanner kam die Fehlermeldung es würde keinen Kommunikation zwischen der Hauptplatine und des Control Boards geben. Bloß welches ist das Control Board. Ich habe die ganzen Flachbandkabel und Leitungen überprüft und konnten nichts feststellen.

Und der dritte Scanner geht an er macht das Reset und dann laufen im Display andauernd nur Befehle durch ganz schnell man kann sie nicht einmal genau er kennen.

Hier ist noch der LInk von der Auktion.
http://www.ebay.de/itm/130674617841?ssPa…9#ht_500wt_1156

Ich würde mich über jedes Kommentar freuen!

Gruß David
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo David,

rufe doch einfach mal bei uns an und lasse Dich mit einem Service-Techniker für Futurelight verbinden:
0931 / 40 61 - 44


Grüße aus Würzburg
 
jw-lighting
  • Gelöscht von jw-lighting
  • Grund: erledigt / hinfällig

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben