fuzz-predal

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
drück dich doch mal ein bisschen deutlicher aus :rolleyes:
 
kurz gesagt : was bringt so en fuzz-pedal?
 
fuzz ist dieser alte vintage zerrsound, dieses dinges hat irgendwie noch mehr mit drin, noch nie gesehen sowas...
lw.
 
das fuzz ist die brachialzerre schlechthin.
kannst aber bei tiefen bässen vergessen, da schneidet das teil bloß die töne ab (zumindest beim dunlop fuzz-face). mit meinem ibanez fz-7 bin ich mehr als begeistert. das teil haut voll rein!!!
also akkorde spielen kann man mit dem teil nicht! da haut es dir alles zusammen.
viele finden den sound einfach nur schrecklich,...
ich find ihn hammergeil! ;)
 
ja ja ich weiß was fuzz is .. will eigentlich nur die funktion von dem pedal wissen.. ob man da die fuzzstärke einstellt usw
 
wieso schreibst du keine mail an den verkäufer, hm?

der sollte das doch eigentlich wissen, nehm mer jetzt einfach mal an!
 
@stagg_one

das kommt ja ganz aufs fuzz drauf an, und wie weit du den gain regler aufreisst.
 
LoneLobo schrieb:
wieso schreibst du keine mail an den verkäufer, hm?

der sollte das doch eigentlich wissen, nehm mer jetzt einfach mal an!

tjoah, lesen sollte man schon können! :p

Code:
Ich bin leider kein Musiker und kenne mich mit der Bedienung des Gerätes nicht aus. Da ich auch keine E-Gitarre besitze habe ich das Gerät mit einer 9-Volt Blockbatterie und einem einfachen Keyboard getestet und kann nur sagen, dass der Eingangston durch das Gerät verändert wird. Wer will kann das Gerät aber gerne vor Gebotsabgabe bei mir testen (Equipment nicht vergessen!!).

für mich sieht das wie ein wah mit integriertem fuzz und booster aus...
 
upsa, mist, tut mir leid!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben