Matchless Dirtbox

von Standby, 12.04.05.

  1. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 12.04.05   #1
  2. Standby

    Standby Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 14.04.05   #2
    das ist heftig. das hätte ich nie bezahlen können...

    kann jemand zufällig den sound etwas spezifischer charakterisieren?

    oder besser klingt das teil wirklich so fett?

    ich bin immer skeptisch, bekommt man so einen sound nicht für weniger hin...
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 14.04.05   #3
    kenn das pedal jetzt nicht, aber die amps von matchless sind schon oberste luxusklasse!!!
     
  4. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 14.04.05   #4
    also ohne es zu kennen würd ich glaub ich eh nie drauf gehen. auch net für 100. du weißt nie ob dus so teuer wieder wegkriegst.. vielversprechend kingts allemal, aber das brilliant macht mich etwas stutzig..
     
  5. Standby

    Standby Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 14.04.05   #5
    gut, aber ich glaube einen gewissen standart wird das pedal schon haben, zumal der verkäufer sicher nicht sagen würde für hi-gain ist es nix.
    Weil wer wird so offensichtlich sagen das es nix für die bestimmte musikrichtung ist, er sprach sicher die kunden an die das teil kennen.

    Wenn ich was verkaufe versuche ich auch zu schreiben, mit dem richtigen equipment ist das aber auch möglich o.ä. wisst sicher was ich meine.

    das einzige was ich nicht verstehe, dass er meint vor einem AC30 kommt es gut, aber die Matchless amp´s wurden ja auf AC30 basis gebaut und sind ja angeblich auch als "die besseren Vöxe" bekannt, ich schalte ja auch kein marshall pedal vor nem marshall amp, naja wird schon seine richtigkeit haben.....
    gibt vielleicht dem AC30 noch so einen kleinen kick, aber wer weiß
     
Die Seite wird geladen...

mapping