G*A*U*S - Battle Fatigue kommt! (SNIPPET)

  • Ersteller Cobainfreund
  • Erstellt am
Cobainfreund
Cobainfreund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
11.08.06
Beiträge
462
Kekse
508
Ort
Im Interocitor!
Bon Jorno!

Ich bin wieder dabei ein Album zu produzieren, dass es 4 Free im Netz geben wird.
11 Titel sind bereits fertig, 10 davon auf einem Snippet zu hören, auf das einige
sicherlich gewartet haben:

:great:
 
Eigenschaft
 
nicht übel
gefällt mir ganz gut dein Syle:great:
 
mir auch ;)

was haste für equipment?
 
Equip ist ein TASCAM US-144, ein Rode NT1A und ein paar Fostex PM 0.5 MK2

DAS ALBUM IST ÜBRIGENS DRAUSSEN SEIT GESTERN!

Fatigue%20Front.JPG



Fatigue%20Back.JPG



HIER LADEN
 
Insgesamt finde ichs gut!
Der Anfang hört sich etwas anstrengend (so die ersten 2 bis 3 Tracks), danach wirds immer angenehmer. Die Lieder mit Inhalt gefallen mir auch ziemlich gut. Hatte ich gar nicht erwartet sowas.
 
thx a lot Louis. Ja, also wenn man schon ein Album macht, ist es sinnvoll es nicht nur mit Punches zuzukleistern, auch wenn das sicherlich meine hauptsächliche Qualität ist, die ich gerne weiterhin verbreite. ;-)
 
Gaus Gaus Gaus!

Immernoch das Geilste was ich an Hip Hop bisher hier im MB sehen durfte. Mach mal bischen mehr Promotion fuer deine Tracks, man. :redface:
 
Ist ja sonst absolut nicht meine Musikrichtung,aber auch das neue Album ist wieder in gewohnt sehr guter Qualität.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben