G*A*U*S - Buzzahkloppah! Neuer Track am Start!

  • Ersteller Cobainfreund
  • Erstellt am
Cobainfreund
Cobainfreund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
11.08.06
Beiträge
462
Kekse
508
Ort
Im Interocitor!
Hey Leutz! 3 Monate wars still und jetz wirds laut!

Buzzahkloppah. Neuer Track am Start. Beat, Rap, Text, Mastering, Trallala alles Eigenproduktion.

zu laden hier:

www.lordgaus.com

oder per rechtsklick direkt hier:

---BUZZAHKLOPPAH laden---

Wär dankbar für bisschen feed leude! :great:
 
Eigenschaft
 
"Battleshit ist jeden Tag der gleiche Scheiß..."
Vielleicht nimmst du deine eigenen Worte zu ernst;)
Mit anderen Worten: Ich finds nicht ganz so interessant anzuhören wie ältere Sachen, obwohl es immer noch ziemlich unterhaltsam und qualitativ ist.
Was ich auch schlechter im Vergleich zu den letzten beiden Alben finde, ist die Verständlichkeit. Das liegt nicht an deiner Aussprache, sondern am Beat, der die Sprache durch teilweise überdeckt.

Ansonsten: :great:
 
hehe. das iss doch der witz an der geschichte. ist so der ich-hau-ma-eben-den-top-punchliner-raus-den-jeder-will-track. ist ein fixes dingen mit selbst gebasteltem beat zu meiner unterhaltung und - ja - natürlich auch für andere da.

experimentiere momentan ein bisschen rum und das kam dabei raus. werde mich aber auch wieder den dunklen kapiteln widmen demnächst. atmosphäre ist king!

geht doch noch mehr feed oder?
 
Das mir deine Tracks gefallen hab ich dir ja schon ein paar Mal gesagt.
Die Rapaholic hab ich jetzt auch ne ganze Weile schon und finde sie sehr gut :great:

Bin sonst nicht so der Hip-Hop Hörer, aber deine Tracks find ich immer gut, da dies intelligent und auch mal selbskritisch ist, deine Plays auf last.fm sprechen für sich ;)

Das Lied hier find ich auch sehr geil, ich mag den Wortwitz einfach, auch deinen Willen zum Experimentieren sehe ich gerne. Solange sich der deutsche Hip Hop nicht vollends selbst zerstört, wird aus dir mal was Grosses, verdient hast du es allemal :)
 
danke dir! ehrlich, das ist nett zu hören. ;-)
 
Hi, Lord ; )

Also ich hör eigentlich nur Hardcore und ein wenig Metalcore.
Hauptsächlich halt Hardcore und da ist ja auch ab und zu n wenig hip hop mit verbunden.
sma oda so, aba egal xD


den neuen song, um den es hie rim thread eigentlich geht finde ich ziemlich cool.
hab mir daraufhin auch mal endlich deine 2 alben gesaugt ; )
und ich find die auch echt geil. aber die rapaholic find ich n wenig besser als das gaus´sche gesetz.

meine favourites sind : Embolie ( sau lustig xD), burnoutsyndrom, eichenfässer (grüße @ mighty, der ist auch cool.), 66,6 grad und rapaholic.


also repekt an dich , weil das ja son self made ding is denk ich ; )


ma ne frage, dei mich nur so interessiert: willst du denn nicht ma dein zeug irgendwo hinschicken und n label signen oder so ? könnteste ja eh.


grüße,
heger
 
danke erstma für das interesse und die propz.

werd mighty das ausrichten. der war auch knüller auf dem track. eichenfässer ist eh mit das beste ding, was ich je gemacht hab.

selfmade ist die platte auf jeden fall. es ist zwar bei beiden alben so, dass die hälfte der beats free oder von kollegen ist und ich nur so 6 stück pro platte selbst gebastelt hab aber das ganze drumrum hab ich schon selbst gemacht.

über signing hab ich mir noch nie ernsthafte gedanken gemacht. ich will das auch garnicht. ist mit arbeit verbunden und wird mich mehr geld kosten als es einbringt, davon geh ich ma aus. ist nichts in der richtung geplant. wenn mal nen gutes label auf mich zukommen würde, könnte man sicher mal darüber reden aber generell bin ich da nicht heiss drauf. für nen rapper ist ein label auch wirklich nicht so wichtig wie für bands. die aufnahmen sind einfach zu machen und erfordern wenig equipment. um aus ner hardcoreband nen guten sound rauszubekommen muss man wesentlich mehr an geld investieren, da ist ein label mit eigenem studio sicher hilfreich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben