G&k Gt 700rb2

  • Ersteller poopeter
  • Erstellt am
poopeter
poopeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.07
Registriert
09.02.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallöle !...hab mir endlich nen neuen Amp zugelegt ,wie erwähnt G&K GT700-2,und wollte eigentlich nur mal nachfragen ob jemandem irgendwelche "Folgeschäden" bekannt sind in Hinsicht auf Baufehler,Kinderkrankheiten oder sonst irgendwelche Ausfälle an der Technik.Auch wenn das Teil mehr gekostet hat wie der alte Amp (Behringer BX 4500 H:mad: )is ja ein Technikmangel nich auszuschliessen!?!? Ich hoffe es meldet sich keiner:eek: !!!!!
 
Eigenschaft
 
Das einzige was ich weis, ist aus dem schweizer Forum. Da wird der Amp über den grünen Klee gelobt, aber der soll so "stark" sein das, wenn man(frau) poplige Boxen dran hat, der Amp mit zuviel BassBoost die Boxen killt.
Suche mal bei bassic.ch nach dem Member Nymi :)

HIER IST ER
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben