g-minor, schaltet nur die werkpresets?

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!
ich hab mich nach jahrenlanges spiel mal wieder dazu bewogen ein effecktgerät zu kaufen.
es wurde das g-major und zum umschalten habe ich das g-minor dazu bekomme ( beides für 200euro in einem auktionshaus!)
nun soweit so gut .. die bequemlichkeiten eines grösseren midileiste sind mir zwar bewusst .. aber ich brauch nur für ca. 3-4 songs unseres repertoire einen effekt!
nun das g-major habe ich nun porgramiert.. jedoch kann ich die user prestes nicht mit dem g-minor steuern !!? dies schalte immer gleich zu den werkpresets!
wo und wie stelle ich die ein? .. ich werd nicht fündig im handbuch .. und die suche im forum hat auch nicht viel gebracht !
danke!
 
Eigenschaft
 
geh mal in Midi/util
da hast du einen eintrag Prg Bank. den musst du auf user setzen. original steht der auf factory
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben