g-minor, schaltet nur die werkpresets?

von *JEAN*, 15.06.08.

  1. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    23.09.17
    Beiträge:
    2.249
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    1.039
    Kekse:
    24.649
    Erstellt: 15.06.08   #1
    ich hab mich nach jahrenlanges spiel mal wieder dazu bewogen ein effecktgerät zu kaufen.
    es wurde das g-major und zum umschalten habe ich das g-minor dazu bekomme ( beides für 200euro in einem auktionshaus!)
    nun soweit so gut .. die bequemlichkeiten eines grösseren midileiste sind mir zwar bewusst .. aber ich brauch nur für ca. 3-4 songs unseres repertoire einen effekt!
    nun das g-major habe ich nun porgramiert.. jedoch kann ich die user prestes nicht mit dem g-minor steuern !!? dies schalte immer gleich zu den werkpresets!
    wo und wie stelle ich die ein? .. ich werd nicht fündig im handbuch .. und die suche im forum hat auch nicht viel gebracht !
    danke!
     
  2. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    22.09.17
    Beiträge:
    2.031
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    171
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 15.06.08   #2
    geh mal in Midi/util
    da hast du einen eintrag Prg Bank. den musst du auf user setzen. original steht der auf factory
     
  3. *JEAN*

    *JEAN* Threadersteller Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    23.09.17
    Beiträge:
    2.249
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    1.039
    Kekse:
    24.649
    Erstellt: 15.06.08   #3
    danke!!! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping