G3: Live in Denver (Vai´s Triple Neck sweep part)

von Joscha, 15.06.06.

  1. Joscha

    Joscha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Cuxhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    605
    Erstellt: 15.06.06   #1
    Moin,
    hab jetz nach einigen wochen meine dvd´s wiedergekriegt die ich meinem git lehrer geliehn hatte...(unter anderem die g3´s)

    ...und mir fiel zum 1. mal auf was für übel sachen vai mit der triple neck gitarre macht...

    mich interessiert der sweeping aprt...sowas schnelles hab ich noch nich gesehn (ja, ich hab auch videos von rusty cooley und francesco fareri, ich kenn malmsteen und auch jason becker)

    ...mag vll auch an der dvd qualität liegen das es einem noch schneller vorkommt als wenn nen fareri mit irgend ner "billig kamera" in seinem nest sitzt und die beleuchtung scheiße is (...und der sound erst recht...besonders bei fareri)



    was mich interessiert:
    was sweept der gute vai da? nciht das ich es spielen könnte ich wills nur sehen :)

    gruß,
    joscha
     
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 15.06.06   #2
    Ich denke da hilft nur gucken wo er ca. spielt, denn Tabs gibts dazu nicht denk ich...ich wüsste auf keinen Fall, nach was man suchen sollte...
     
  3. Lipfel

    Lipfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 16.06.06   #3
    Hier ist der Song, ist glaub ich sogar die Live-Version, die Vai da spielt...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping