G3: Live in Denver (Vai´s Triple Neck sweep part)

Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
Moin,
hab jetz nach einigen wochen meine dvd´s wiedergekriegt die ich meinem git lehrer geliehn hatte...(unter anderem die g3´s)

...und mir fiel zum 1. mal auf was für übel sachen vai mit der triple neck gitarre macht...

mich interessiert der sweeping aprt...sowas schnelles hab ich noch nich gesehn (ja, ich hab auch videos von rusty cooley und francesco fareri, ich kenn malmsteen und auch jason becker)

...mag vll auch an der dvd qualität liegen das es einem noch schneller vorkommt als wenn nen fareri mit irgend ner "billig kamera" in seinem nest sitzt und die beleuchtung scheiße is (...und der sound erst recht...besonders bei fareri)



was mich interessiert:
was sweept der gute vai da? nciht das ich es spielen könnte ich wills nur sehen :)

gruß,
joscha
 
Eigenschaft
 
Ich denke da hilft nur gucken wo er ca. spielt, denn Tabs gibts dazu nicht denk ich...ich wüsste auf keinen Fall, nach was man suchen sollte...
 
Hier ist der Song, ist glaub ich sogar die Live-Version, die Vai da spielt...
 

Anhänge

  • i_know_youre_here.gp4
    60,5 KB · Aufrufe: 140

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben