GA - Länge der Crashbecken definieren

sorry das "zunächst" hab ich überlesen:oops:
 
Er will keine "Shanked" Cymbals. Er will ein abgestopptes Becken. Der Begriff nennt sich "Choked" Cymbal.

Shanked bedeuted, dass man mit der Flanke des Sticks und nicht mit der Spitze spielt. Das ist was völlig anderes.
 
da der gute Turko sich ja noch nicht dazu geäussert hat ...
Der gute Turko hat hier schon einige Tage nicht mehr mitgelesen, weil er davon ausgegangen ist, das Thema wäre hinreichend abgehandelt.
Alle Hinweise (bis zum Austrittsdatum) wurden dankend angenommen und gedanklich archiviert.

Im übrigen habe ich mein AKTUELLES "Problem" aus Einfachheitsgründen so gelöst, daß ich statt des abgestoppten Crashs halt doch eine abgestoppte HH setzte, und diese halt "überlaut" mache. Das erfüllt voll den gedachten Zweck, wenn auch klanglich etwas unterschiedlich.

LG
Thomas
 
Ich habe eine elegante Lösung präsentiert. Allerdings ist es ja jetzt gegessen. Du hast ja deine Lösung
 
Und ich werde diese Lösung bei nächster Gelegenheit auch ausprobieren.
Danke!

Thomas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben