Gallien Krueger MPL 100 Midi Guitar Preamp

von hushcake, 05.01.07.

  1. hushcake

    hushcake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    3.01.10
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Naumburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.07   #1
    Hiho liebe Leute,

    ich hab seit längerem den Gallien-Krueger 100 MPL Preamp für meine E-gitarre. Dieser besitzt ein Display,wo verschiedene Sachen halt ausgegeben werden (Presetnamen,Einstellungen,etc. )... so,nun ist mir dieses Display aber nich so recht,sprich ich mag den Kontrast nicht (selbst wenn man ihn einstellen kann) und ich dachte mir,das Display müsste man doch eigtl austauschen können...mit zb so einem Display :

    Conrad.de > Art.-Nr.: 181731 - 62

    ... nun wollt ich wissen,ob ihr mir sagen könnt,ob das wirklich möglich ist,so wie ich mir das denke,oder ob das einige Probleme aufwirft,die ich nicht bedacht habe...



    Danke im Vorraus, der harrü
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 05.01.07   #2
    Glaub mir einfach das du das nicht möchtest.
    Du verlierst die Garantie, niemand weiß so richtig ob das funktioniert, das ist totale Fummelarbeit und ganz ehrlich, brauchst du das Display so sehr das es unbedingt ein neues sein muss?
     
Die Seite wird geladen...

mapping