Headrush Prime und MIDI Steuerung via iPad

  • Ersteller Goewolf
  • Erstellt am
Goewolf
Goewolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
31.12.18
Beiträge
189
Kekse
242
Ort
Göttingen
Hi, bin am hin und her überlegen, ob ich vom PodGo auf den Headrush Prime umsteige. Ich nutze auf meinem iPad SongBook Pro und hab es endlich hinbekommen, beim Songwechsel via USB Kabel ein MIDI Befehl an den PG zu senden, so dass das gewünschte Set aktiviert wird. Bin gerade dabei, dass für alle Songs zu programmieren. Im Manual des PG ist ja eine Liste für die Midi-Befehle, die SBP schicken muss, um auf die entsprechende Userbank plus Speicher A bis D zu wechseln. Nun hab ich in die Bedienungsanleitung des Prime geguckt und da zwar Midi Befehle für die einzelnen Schalter, Looper usw. gefunden, aber nix für die Speicherbänke/Riggs. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Midi-Befehlen? Bin ja noch kein User, hab also keinen Account bei Headrush. Wenn das die Kiste nicht kann, wäre das für mich ein Ausschlußkriterium, dann würde ich wohl Richtung Helix Floor oder LT tendieren, die können das wie der PodGo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben