galvanische Trennung - Welche Box von der Firma AMIS - Genaue Produktbezeichnung

von futuretec, 01.06.06.

  1. futuretec

    futuretec Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    8.07.13
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #1
    Hallo!

    Mein "Crestron-System-Programmierer" hat gemeint dass ich mein Brummen auf der "Top Anlaach" wegbekomme, wenn ich eine galvanische Trennung mache (hat mit dem Gaffe über der Erde gut funktioniert :D) naja da wir aber eine Schule sind können wir uns sowas auf Dauer nicht erlauben.

    Mein Techniker hat mir deswegen eine Box von "AMIS" (Australian Monitor...) empfohlen.
    Er meinte fängt irgendwie mit "LC..." an. Ich hab dazu nichts gefunden und bitte euch jetzt mir zu helfen.

    Thx
    Futuretec
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
  3. futuretec

    futuretec Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    8.07.13
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #3
    also
    1.) Es MUSS von "AMIS" sein.

    2.) Das Teil wird so eingebaut:

    Mic -> Mixer -> GALVANISCHER TRENNER -> Endstufen

    vllt weis einer ob so ein Teil schon im "Yamaha MG 24/14 FX" eingebaut ist, des ist der Mischer den wir in 2 Wochen bekommen
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 01.06.06   #4
  5. futuretec

    futuretec Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    8.07.13
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #5
    Von der Funktion her suche ich genau sowas.
    Es soll von AMIS sein, da mir das mein Techniker empfohlen hat.

    Ja wir haben schon alle möglichen Konstellationen mit "Alles-an-einer-Steckdose" ausprobiert, funktioniert aber nicht.

    Nein die Amps haben keinen Ground-Lift schalter
     
  6. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 02.06.06   #6
    ich habe vorher noch nie was von der marke AMIS gehört...

    ich weiss nur, dass palmer recht gute DI boxen bauen und das wird beim line isolator nicht anders sein...

    Bei MS habe ich nur ein produkt von amis gefunden, nämlich diesen splitter

    http://www.musik-service.de/amis-mic-splitter-combiner-prx395751434de.aspx

    Der ist aber preislich eher auf Behringer Level, daher befürchte ich auch, dass es sich um lowbudget produkte dreht (Dies ist jedoch nur eine "befürchtung")
     
  7. futuretec

    futuretec Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    8.07.13
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #7
    key,
    trotzdem danke:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping