galvanische Trennung - Welche Box von der Firma AMIS - Genaue Produktbezeichnung

  • Ersteller futuretec
  • Erstellt am
F
futuretec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.13
Registriert
26.05.06
Beiträge
96
Kekse
0
Hallo!

Mein "Crestron-System-Programmierer" hat gemeint dass ich mein Brummen auf der "Top Anlaach" wegbekomme, wenn ich eine galvanische Trennung mache (hat mit dem Gaffe über der Erde gut funktioniert :D) naja da wir aber eine Schule sind können wir uns sowas auf Dauer nicht erlauben.

Mein Techniker hat mir deswegen eine Box von "AMIS" (Australian Monitor...) empfohlen.
Er meinte fängt irgendwie mit "LC..." an. Ich hab dazu nichts gefunden und bitte euch jetzt mir zu helfen.

Thx
Futuretec
 
Eigenschaft
 
also
1.) Es MUSS von "AMIS" sein.

2.) Das Teil wird so eingebaut:

Mic -> Mixer -> GALVANISCHER TRENNER -> Endstufen

vllt weis einer ob so ein Teil schon im "Yamaha MG 24/14 FX" eingebaut ist, des ist der Mischer den wir in 2 Wochen bekommen
 
Von der Funktion her suche ich genau sowas.
Es soll von AMIS sein, da mir das mein Techniker empfohlen hat.

Ja wir haben schon alle möglichen Konstellationen mit "Alles-an-einer-Steckdose" ausprobiert, funktioniert aber nicht.

Nein die Amps haben keinen Ground-Lift schalter
 
ich habe vorher noch nie was von der marke AMIS gehört...

ich weiss nur, dass palmer recht gute DI boxen bauen und das wird beim line isolator nicht anders sein...

Bei MS habe ich nur ein produkt von amis gefunden, nämlich diesen splitter

http://www.musik-service.de/amis-mic-splitter-combiner-prx395751434de.aspx

Der ist aber preislich eher auf Behringer Level, daher befürchte ich auch, dass es sich um lowbudget produkte dreht (Dies ist jedoch nur eine "befürchtung")
 
key,
trotzdem danke:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben