Ganz bestimmter Footswitch für Amp gesucht - Tipps?

  • Ersteller gutmann
  • Erstellt am
gutmann
gutmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
12.01.06
Beiträge
4.852
Kekse
33.701
Ort
88515
Und zwar suche ich einen Footswitch für den Steavens Brian 35 mit 3 Schaltfunktionen: Channel, Boost und FX-Loop.
An der Rückseite hat der Amp eine Art 5-polige XLR-Buchse, in der Art wie diese hier:

http://proguitarshop.com/media/cata...8d6e5fb8d27136e95/c/a/carol-ann_triptik_3.jpg

Für einen Rat bin ich dankbar, Selberbau unter Anleitung möglich :p wenn mir jemand sagen kann wo man vernünftige Teile und ein gutes Gehäuse herbekommt (und mir zeigt an welchem Ende ich den Lötkolben nicht anfassen soll ;)).

Oder jemand kennt einen Bastler der sowas im Angebot hat.

Danke schonmal für jeglichen Rat.
 
Eigenschaft
 
Jau, hätte ich erwähnen sollen - habe ich parallel natürlich auch gemacht, auf der Steavens-Seite gibt's leider keine Infos über Zubehörteile...
 
NAchdem 5 Pole und 3 Schaltmöglichkeiten gut zusammenpassen könntest Du auch ein Multimeter nehmen und mal messen an welchem Pin Spannung anliegt und wo nicht bzw. testweise mal jeden Pin auf Masse legen und schaun was passiert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben