Ganz Wichtig IchFinds Nich Tabs Für Etwas, Halt mich, ich zieh mich für dich aus

  • Ersteller Deep Purple
  • Erstellt am
D
Deep Purple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.07
Registriert
14.01.04
Beiträge
103
Kekse
0
ich brauch dringend ganz schnell die tabs..von etwas...oder noten oder egal was am besten wär guiatr pro oder powertab...is aber auch egal..
ich finds nich im netz..achso ja die lieder ich zieh für dich aus und halt mich
is ganz wichtig
danke für eure hilfe
tschau paul
 
Eigenschaft
 
Ganz Wichtig IchFinds Du Deutsch sChreib!
 
Hä, ich kann jetzt nicht so ganz verstehen was du meinst?
 
Ich hab' den Text wirklich 4x durchgelesen... ohne Erfolg!
EinSchöneres Deutsch undEine schöneDarstellung ist hier vielleichtangebracht ;)
 
oh sorry ich hatte es wohl sehr eilig, das liegt an diesem komsichen bandnamen...also ich suche tabs von der band "etwas" und zwar die lieder "halt mich" " ich zieh mich vor dir aus"
ja und ich hab nu das ganz web durchwälzt und nix gefunden...und ich bruach die aber unbedingt ziemlich bald...
also wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
und sorry für den schlampigen ausdruck
tschau
 
Vermutlich sind die dafür zu unbekannt, dass sie jemand tabbt, bzw. sie werden nicht von den Leuten gehört, die sowas machen!! ;) Hör es doch sonst einfach raus, sollte nicht wirklich schwer sein, zumindestens nicht bei IZMVDA; das andere Lied kenn ich nicht!!
LG
b_z
 
auch wenn du es eilige hattest, so hast du in deinem post hier im thread auch weder "punkt" noch "komma" verwendet.
 
jens2901 schrieb:
auch wenn du es eilige hattest, so hast du in deinem post hier im thread auch weder "punkt" noch "komma" verwendet.

UndauchmaldieLeertastewennsgehtUNDNATÜRLICHgroßundKLEINScHrEiBuNg ;)
 
Ist das geil lol

Ich dachte am anfang, die willst schauen, wieviele leute sich melden, wenn du schreibst hlatmich, ich zieh mich für sich aus lol geil
 
Mist, das tut mir wirklich leid, dass ich so schlammig geschrieben habe. Aber hatt denn niemand die verdammten Tabs? Die Lieder klingen voll billig, aber ich bin trotzdem zu hohl es rauszuhören...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben