Garageband mit Logic Remote verbinden klappt nicht

G
Godin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.20
Registriert
30.10.05
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Viersen
Hallo alle Miteinander,:hat:

nachdem ich im Netz schon vergeblich nach einer Lösung gesucht habe, möchte ich mich nun an euch wenden, in der Hoffnung das mir jemand Tips geben kann die mich weiterbringen.

Also ich habe auf meinem Imac early 2009 vor kurzem Os X10.9 installiert dann noch GarageBand und weil ich im Netz gelesen habe wie toll es funktioniert auf meinem Ipad, mit ios 7.03, Logic Remote.
Seitdem bin ich am verzweifeln weil die Logic App einfach keine Verbindung mit dem Mac aufnehmen will. Bekomme immer nur die Meldung das sich beide Geräte also Imac und Ipad im selben W-Lan befinden sollen.

Aus Frust habe ich mir heute auch noch den Airport express geholt in der Annahme das jetzt auf jedenfall alle Geräte im selben W-lan sind aber Pustekuchen immer noch meckert die Software die Hardware müsste sich im Selben W-lan befinden.

Für eure Mühe bedanke ich mich schon mal im Voraus.


Liebe Grüße Godin
 
Eigenschaft
 
Hast du denn die aktuellen Versionen von Garageband und der Remote App geladen?
 
Hast du denn die aktuellen Versionen von Garageband und der Remote App geladen?

Hallo
ich hab schon die neusten Programmversionen auf dem Rechner bzw pad, aber daran hat es nicht gelegen (man beachte die Vergangenheitsform ) , denn heute hab ich mal die Platte geputzt und Mavericks aus dem App-Store neu installiert und sieh es funzt. Es muss wohl in den tiefen des Systems irgendeine Leiche gelegen haben, denn es war das erste seit dem Kauf 2010 das ich die Festplatte formatiert habe.

Trotz allem vielen dank für dein Interesse

LG Godin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben